Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Mittelschulverbands Eiselfing wurden kürzlich die Personalien für die neue Wahlperiode 2020 bis 2026 festgelegt. Der bisherige Verbandsvorsitzende, Bürgermeister Georg Reinthaler aus Eiselfing, wurde dabei einstimmig im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist ab sofort der neue Ameranger Bürgermeister Konrad Linner. Zusammen mit den übrigen Verbandsräten und der Schulleitung erfolgte auch gleich ein erster konkreter Austausch zu den anstehenden Herausforderungen. Zentrales Projekt werden die gemeinsamen Beratungen der Mitgliedsgemeinden des Verbands bezüglich der erforderlichen Sanierungsmaßnahmen am Schulgebäude sein.

Foto (von links): Verbandsvorsitzender Georg Reinthaler, Rektorin Nadine Sauer und stellvertretender Verbandsvorsitzender Konrad Linner.

Foto: Andreas Burlefinger